AOK Kalender-Verfügbarkeit

Die Buchung erfolgt per Outlook Terminanfrage an mitarbeiter@schroeder-optik.de, ebenso die eventuelle Stornierung oder Verlegung.

Bitte keine telefonischen Buchungen / Reservierungen! weil diese Termine blockieren die in diesem Kalender nicht wieder freiggegeben werden können.

Wir prüfen gerade den Bedarf für zusätzliche Screenings durch 2 Teams und Doppelbelegung von Terminen. Bitte klicken Sie die Umfrage unten an.
Möglich wären 2 parallele Screenings im Bereich AOK Nord +Süd sowie Süd+Süd (Nord+Nord aufgrund der Reichweite des Elektrofahrzeuges nicht)

 

Kapazitätserweiterung: sollen künftig 2 Screenings an einem Tag angeboten werden?
Ergebnis

 

 

 Bei Fragen:

Henry Trunk        Tel: 0345/2023753 mitarbeiter@schroeder-optik.de

Stefan Schröder Tel: 0345/2023753 info@schroeder-optik.de